MI6Events, only for Ladies & Gentlemen, Community of Lifestyle
Fantasy Island, ein Traum wird wahr, Erotik neu definiert.
Eventdatum: Dieser Event hat kein festes Datum, es läuft ununterbrochen!

Kosten:VorverkaufEUR 99,-

Der genannte Preis versteht sich als Buchungspauschale. Die tatsächlichen Aufwendungen werden mir Dir abgesprochen.
Eventbeschreibung:
Du Träumst schon immer von etwas ganz Besonderem, möchtest Dich entführen lassen in eine andere Welt?
Du möchtest den besonderen Kick erleben, deinen Brain erweitern und etwas ganz neues erfahren? Dann ist dieser Event genau richtig für Dich. Erotik ganz neu definiert, geplant, inszeniert und perfekt ausgeführt.

MI6Events und sein Team lassen Träume wahr werden.
Du beschreibst uns Deine Fantasie, wir realisieren sie. Das ist einmalig in der erotischen Eventbranche.
Ob du nun diese Fantasie für Dich oder Deine/n Partner/in hast. Erzähle sie uns.

Szenario I:
Wie immer lässt Du deinen Tag im 5* Luxus-Spa Bereich eines angesehenen Hotels ausklingen. Nach einer ausgiebigen Dusche begibst Du Dich in die Sauna, danach lässt Du Dich bei einer angenehmen Massage einer Designer-Massage-Liege mit einem Hochdruckwasserstrahl verwöhnen. Im geräumigen Whirlpool vor Dir beobachtest Du eine junge Frau, die sich im Wasser räkelt. Sie dreht sich um, nimmt Blickkontakt zu Dir auf und zwinkert Dir verstohlen zu. Du wendest Deinen Blick verschämt ab und als sie plötzlich neben Dir steht und dich zart berührt...

Szenario II:
Während einem Restaurantbesuch, Du genießt die Köstlichkeiten der 5 Sterne Küche und der Hauptgang ist gerade zu Ende, unterbrichst Du den Genuss für einen kurzen Gang zur Toilette um Pipi zu machen, damit Du dich wieder voll auf den Nachtisch konzentrieren kannst. Du gibst Deinem Partner zu erkennen, dass Du sofort wieder da bist. An der Damentoilette angekommen wartet eine männliche, äußerst attraktive Servicekraft, die Dir den Weg weist. In den Räumlichkeiten angekommen erwartet Dich eine weitere männliche Servicekraft um Dir die Türen zu öffnen und letztlich kommt eine Dritte Servicekraft hinzu.
Alle drei beginnen nun, Dich zu verwöhnen..... Dir kommt eine Ahnung in den Sinn... Du richtest eilig deine Kleidung, fährst Dir mit der Hand durch die Haare und leicht zerzaust kommst Du zurück an Deinen Tisch. Dein Partner schaut Dich fragend, leicht schmunzelnd an und ihr genießt die "Crema Catalana".

Szenario III:
Es war ein sehr anstrengender Tag, du bist mal wieder von Weit angereist, hast Deine Geschäfte erledigt und kommst nun vollkommen verspannt im Hotel an. Nachdem Du Dir ein Bad eingelassen hast entspannst Du im heißen Wasser und lässt den Tag noch einmal Revue passieren, bis es an der Tür klopft. Du bindest Dir kurz ein Handtuch um die Lenden, öffnest noch ganz nass die Tür und erblickst den Zimmerservice. Eine adrette junge Dame in ihrem Zimmermädchen Outfit bittet um Einlass um das geräumige Zimmer zu inspizieren. Du gewährst ihn ihr und begibst Dich wieder in Dein Bad. Nach kurzer Zeit erscheint sie im Badezimmer...

Und viele, viele mehr Ideen und Szenarien, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das ist ein MI6Event.

Wir freuen uns auf Deine erotischen oder auch SM Fantasien. Nichts ist unmöglich.
Zögere nicht, lass Deiner Fantasie freien Lauf und gib uns ein wenig Vorbereitungszeit

gmc-ffm@mi6events.com

Buchungen über unsere Buchungsseite Buchungen
Einfach per Mail diese Infos nochmal anfordern und wir setzen uns mit Dir unverbindlich in Verbindung.

Details: